Velowerkstatt zum Daniel Düsentrieb

Christophe repariert alles, naja, fast alles.

Du id jursälf?!


Beim Kundenkontakt fragten mich immer wieder Kunden, wo man den lernen könne, sein Velo selber zu reparieren. Man will ja nicht für jeden Platten zum Velomechaniker rennen.

Bisher gab es ein solches Angebot nirgends, und wer handwerken nicht als Beruf gelernt hat, ist voll verloren auch für die einfachste Reparatur.

Vielfach scheuen diese Menschen zuzugeben, dass sie nicht handwerken können. Ausserdem drücken sich viele Technik-Menschen so schlecht aus, dass es einem graust... Ich bin zweisprachig und kann Sprachen und Technik zugleich, das ist höchst nützlich für Unterricht.

Der Unterricht erfolgt in der Freizeitwerkstatt Holzwerken, Adresse siehe "Kontakte".

Interessiert? Dann melden Sie sich bitte für den nächsten Kurs an, Email genügt.